Kein i-Tüpfelchen für NawaRo Straubing

Kein i-Tüpfelchen für NawaRo Straubing

13. März 2020 Aus Von R_Geisler

Coronavirus stoppt Spielbetrieb der Volleyball Bundesliga

Am gestrigen Abend hatte die Volleyball Bundesliga auf die sich rasant veränderte Situation um den Coronavirus reagiert und nicht nur die Playoffs abgesagt, sondern den gesamten Spielbetrieb eingestellt. „Das ist natürlich sehr schade, dass unsere erfolgreichste Saison in der Geschichte jetzt so ein jähes Ende findet“, so Geschäftsführerin Ingrid Senft. „Aber die Gesundheit und Sicherheit aller geht natürlich vor, die Entscheidung war absolut richtig.“

Anders als die restlichen Teams in der Volleyball Bundesliga hatte NawaRo aufgrund des Spielplans immerhin die die Hauptrunde komplett absolvieren können und mit Platz acht und somit der Qualifikation für die Playoffs abgeschlossen. „Es war für uns eine richtig tolle Saison“, so Senft. „Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die das möglich gemacht haben. Den unglaublichen Fans in unserer Halle, den treuen Partnern und Sponsoren, meinem Beratergremium, den ehrenamtlichen Helfern und auch den Medienvertretern. Das ist in Straubing schon besonders.“

Regelung Rückabwicklung Tickets

Alle bereits verkauften Tickets für das Playoff-Viertelfinale am 29. März werden von NawaRo zurückgenommen. Die Online erworbenen Tickets werden direkt über den Ticketpartner okticket.de abgewickelt. Für alle, die bereits ein Ticket an den lokalen Vorverkaufsstellen (nicht okticket.de) oder beim vergangenen Heimspiel erworben haben, besteht die Möglichkeit die Tickets an folgenden Tagen zurückzugeben: Mittwoch, 18. März, Donnerstag, 19. März und Freitag, 20. März jeweils von 12 bis 18 Uhr in der Geschäftsstelle von NawaRo Straubing am Theresienplatz 33 in Straubing. Sollten Ticketkäufer nicht in die Geschäftsstelle kommen können, so besteht auch die Möglichkeit die Tickets per Post an NawaRo zu senden mit Angabe einer Bankverbindung wohin die Ticketkosten überwiesen werden sollen. Alle Tickets, die bis zum 31. März an NawaRo gesandt werden, können rückabgewickelt werden.